was tun?

2 Antworten

Geh auf jeden Fall irgendwo hin,,wo du nicht alleine bist .Ob ins Krankenhaus, Feuerwehr oder Polizei..Aber du solltest dir nichts antun. Es gibt für alles eine Lösung, die dir helfen kann.

Mialou61618
Beitragsersteller

Kann man dann dort auch hingehen wenn man extrem Angst vor sich selber hat weil man Angst hat das man sich was antut

Ja kannst du und wenn du es wirklich vorhast dann tu es auch

Mialou61618
Beitragsersteller

und was sagt man dann da? Ja ich will mir das Leben nehmen und dann ?

Questiondsaddy  09.09.2024, 19:29
@Mialou61618

Dann werden sie dich in wahrscheinlich wohin bringen und jemand redet mit dir doch auf jeden Fall werden sie versuchen dir zu helfen