Was tun?

2 Antworten

Wer dich kennenlernen will, wird sich mühe machen dich sehen zu wollen. Klar manchmal ist es schwer sich etwas auszumachen, aber diese lange hinaus zögern ist, für meine Sicht, einfach ein zeichen an Desinteresse. Wenn man jemanden hinterherlaufen muss, tut es dir nicht gut, weil du irgendwann denkst, dass es an dir liegen könnte.

Frage und sage ihn was sache ist und du wirst aus seine Reaktion sehen, ob es was bringt.

Meine Sicht als Mann.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwischen euch passt nicht, rede mit ihm wenn’s nicht gut wird, dann Brich den Kontakt

Kann auch sein dass er kein Bock auf dich hat, weiss man ja nicht genau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung