Was tun?

2 Antworten

Screentime Limit. Oder Mal social Media löschen.

Und dazu noch werf dein Handy weg. Werf es vom Berg oder so. Hol dir ne neue Sim. Nen tastenhandy dann Ruf Leute von der Familie an und geb Bescheid wegen der neuen Nummer

Dominique362  10.08.2024, 23:11

Inwiefern Screen Time Limit?

Ich hänge auch den ganzen Tag am iPhone und iPad ich finde das jetzt nicht schlimm

Patl6844  10.08.2024, 15:16

Naja es ist schon schlimm, du verlierst Lebenszeit durch so ne scheisse, deswegen einfach Handy von Berg werfen. Und dann neue Sim mit tastenhandy, hab ich vor 5 Jahren durchgezogen hab 3 Jahre ohne Handy gelebt.