Was tun?

3 Antworten

Du hast sehr viele Diagnosen hier beschrieben, hat der Psychiater sie Dir mitgeteilt?

Damit es Dir besser geht, gibt es dementsprechende Medikation, sowie begleitend eine Psychotherapie, die Du mit Deinem behandelnden Psychiater besprechen solltest.

Auf der Hausarzt könnte ein Ansprechpartner für dich sein, mach Dir für diese Woche auf jeden Fall einen Termin aus.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Du solltest dich definitiv beim Arzt vorstellen. Möglicherweise wird er dich in ein psychiatrisches Krankenhaus einweisen, hier wird dann Diagnostik gemacht (MRT vom Kopf, Blutbild, etc.).
Sowohl neurologische Faktoren als auch hormonelle Faktoren (Stichwort Schilddrüse/Nieren/..) können die Psyche stark beeinflussen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zum Arzt gehen wäre eine Option. :)

Francesco05
Beitragsersteller

Danke! Nehme keine Substanzen oder Alkohol! Distanziere mich!