Was tun?

8 Antworten

Also ich gehe dann immer auf das Klo und mache dann das sie kleiner wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klassiker, wird er auch haben. Und wenn nicht, kennt er es trotzdem. Also völlig normal und nichts wofür du dich schämen musst, verstehe aber das es unangenehm für dich ist

M17

Nichts,ist doch normal.dein Vater kennt das sicher und vielleicht hat er ja auch eine. Er wird sie sicher nicht beachten.

M13

Im Bett bleiben bisses vorbei ist aufstehen wenn er noch pennt oder simple igno weils normale reaction ist