Was tun?

4 Antworten

Begegnungen nur auf Augenhöhe und ständig den Kontakt halten, dann wird alles gut.

Ich würde ihr Freitaum geben, da sie selbst di Erfahrungen machen muss, da wenn nicht jetzt wann dann und man muss sie machen

Ihr Freiraum geben und wenn es unsicherheiten von beiden seiten aus gibt das man miteinander redet. Das du ihr das aber auch sagst damit sie weiss das du jederzeit ein Ohr offen hast für sie.

Ist normal in dem Alter. Die Hormone übernehmen den Körper. Lass ihr den Freiraum aber sag ihr, worauf sie achten soll und sich regelmäßig melden soll