Was tun?

3 Antworten

Ja haartransplantation. Weiß nicht ob das unter 18 gemacht wird . Ansonsten nur Toupet oder damit leben . Vlt kann ein Friseur beraten

Ich würde sagen mich beraten lassen und ansonsten eine Frisur danach auslegen

Mit 18 kannst du anfangen, Finasterid zu schlucken. Davor ist es keinesfalls empfehlenswert.

Bis dahin bleiben die wohl nur Minoxidil, Microneedling oder eben ein angepasster Haarschnitt.

In deinem Alter wird dir niemand außer ein geldgieriger Scharlatan Haare transplantieren.