Was tun?

3 Antworten

Frag sie doch mal, warum sie das nicht wollen. Es muss ja einen Grund geben, dass man ein erwachsenes Kind noch so unter Kontrolle haben will. Ansonsten: FAHR! Und ruf zwischendurch einfach mal an und schwärme ihnen vor, wie gut es dir geht.

Und wenn sie wirklich Stress machen, wenn du zurück bist, dann hör dir alles IN RUHE an, ohne Kommentare. Irgendwann geht ihnen die Luft aus, besonders wenn du nicht antwortest oder dich verteidigst. Und wenn sie fertig sind sagst du nur "Meine nächste Reise hab ich schon gebucht"! Stehst auf und gehst raus.

Dann gibt's eben Krach. Da muss man durch.

Fahr doch einfach. Du bist volljährig und deine Eltern können dir das nicht verbieten, auch wenn sie deswegen Stress machen. Werd erwachsen. Vlt wird es auch Zeit mal an eine eigene Wohnung zu denken.