Was tun?

3 Antworten

Bre. Versuche, ihr einen ehrlichen Entschuldigungsbrief zu schreiben, in dem du erklärst, dass es dir wirklich leid tut und dass du aus deinem Fehler gelernt hast 🤝😎

Gib ihr den Raum, den sie braucht, und zeige ihr, dass du bereit bist, dich zu ändern.

Es wird nicht sofort wieder wie früher, aber mit Geduld und Ehrlichkeit kann es besser werden.

Hi,

es ist selbstverständlich dass sie aufgebracht ist. Das wäre ich auch, gute Möglichkeiten sich zu entschuldigen sind persönliche Ansprachen, Geschenke und in Bezug der Ansprache (Ob Mündlich oder per Brief, etc. ist Egal, so wie Du Dich besser fühlst.) sollte es Euch in irgendeiner Art verbinden.

Versuch ihr nahezubringen dass es ein versehen war, am besten brichst Du den Kontakt zu ihm ab, da er Dich genau so hintergangen hat. Das wäre wohl in vieler Hinsicht ein guter Weg. - Wenn sich jedoch beide gegen Dich gestellt haben dann solltest Du von Dir aus erstmal auf Abstand gehen, aber ebenfalls versuchen nah zu sein.

 Ich muss immer an sie denken und ich will dass es wie früher wird aber ich brauch eure Hilfe.

Das ist schwierig. Das wird nichts mehr, so wie es früher war, so war es schön. Das dachte ich mir in manchen Hinsichten auch, aber die Fremdwahrnehmung von ihr Dir gegenüber ist beschmutzt... es ist sehr schwer etwas wie früher hinzubekommen, meist ist das dann eher eine Art Sehnsucht, da man im Leben voran schreitet und diese Zwischenzeit so viel kaputt macht. Diese Sehnsucht lässt Dich dann auch weiter hoffen das es Mal wird wie es war, da sich inzwischen der Lebensabschnitt geändert hat ... u.s.w. so viel sche*ße.

;)

Ich hoffe ich kann Dir soweit helfen, aber auch wenn ich Dich mit, ab dem Zitat abwärts, enttäuschen musste, ist es dennoch wichtig sich zu entschuldigen und eine noch bessere Zukunft aufzubauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FSJ in einer Jugendeinrichtung - (Jugendförderung)

Was hast du den weiter gesagt? Also welches allgemeine thema? Weil es gibt dinge die, wenn sie einem erzählt werden, man nicht winfach weiter erzählt

Kerim5555
Beitragsersteller

Ich hab mein Freund gesagt dass meine Klassenkameradin einen Jungen geküsst hat und so nen Zeug

neugierig246354  05.06.2024, 15:03
@Kerim5555

hat sie dir das erzählt oder hast du es gesehen? Eil das eine wär nur gossip (is ganz normal) und wenn sie es dir gesagt hat ist das schon ein Vertrauensbruch

neugierig246354  05.06.2024, 15:04
@Kerim5555

Ich würde mal mit ihr darüber reden. Vllt versteht sie es ja wenn du dich entschuldigst