Was tun?

3 Antworten

Ohne Kommunikation wird das weiter so laufen wie bisher. Du musst mit ihr Reden es sei denn du willst viel Zeit mit ihr verbringen dann natürlich vergisst du es schnell das du darüber reden willst. Das ist dann deine Sache. Entweder du redest mit ihr und sagst ihr das du auch mal Zeit mit deinen Freunden verbringen willst oder nicht. Wenn sie das dann nicht versteht dann ist sie zu unreif.

Hey, Versuch sie drauf anzusprechen wenn sie es wieder macht. Erklär ihr das du sie magst aber auch mal was mit Gastfamilie und so machen willst. Das wird sie bestimmt verstehen

Dann rede mit ihr ganz offen darüber