Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hihihi 😂, das kommt mir sehr bekannt vor. Bei mir ist auch jemand in der Familie der nur ein Löffel zum umrühren nimmt oder nur ein Suppenlöffel oder nur ein Messer benutzt. Keine Sorgen, bei dieser Person ist alles in Ordnung, es ist nur eine kleine Macke, das wird es bei dir auch sein

Trullalla56  04.02.2024, 19:54

Danke für das Sternchen

Nein, das ist nicht schlimm. Das ist eine Angewohnheit. Manchmal ist diese Angewohnheit auch sehr stark. Aber das haben viele. Es sollte einem aber immer bewußt sein, das man auch alle anderen Löffel benutzen kann.

Nein alles gut. Ich habe auch einen Löffel fürs Müsli, einen für Quark, einen für Joghurt…