Was tun!🫣😭😢?

3 Antworten

Du hättest auch einfach und kurz sagen können.

Mein Crush hat eine Freundin, wie soll ich damit umgehen?

Aber egal.

sei doch froh das er dir das direkt kommuniziert, das ist besser als wenn er immer so drumherumdruckst. So hat er direkt und offen kommuniziert, dass kein Interesse vorliegt. Das musst du akzeptieren und solltest auch nicht versuchen, diese Beziehung zu beeinflussen.

Andy14407
Beitragsersteller

oke danke

Entschuldigung, aber ich habe es nicht verstanden. Kannst du besser schreiben?

Andy14407
Beitragsersteller

Ne geht nd

Dein Text ist völlig unverständlich. Aber wenn man für jemanden schwärmt (neudeutsch: einen Crush auf ihn hat), dann ist das zunächst mal eine einseitige Angelegenheit. Es kommt oft vor, dass derjenige entweder schon vergeben ist oder die Gefühle einfach nicht erwidert. Das ist das Leben!