Was tun?

Nein 79%
Ja 21%

29 Stimmen

6 Antworten

Nein

Ist ok, aber passt auf, dass ihr nicht Unsinn macht. Also seid da wirklich vorsichtig und hab da auch keine Angst ihn zu verlassen, wenn er dich nicht respektiert.

Nein

Ansich ist der Altersunterschied nicht Groß, nur weiß ich nicht ob es sinnvoll ist mit 12 schon einen Freund zu haben

Nein

2 Jahre gehen voll klar finde ich

Nein

Es ist unbedenklich. Nicht zu alt.

Oldy432  27.12.2023, 18:15

Spätestens bei Intimität ist es leider bedenklich für den Jungen. Selbst wenn es beide wollen, kriegt der Junge ne Anklage

Oldy432  27.12.2023, 18:23
@Entity0390

Man sollte da nicht so sicher sein. Gerade da kann es schnell passieren, dass das Mädel aussagen muss. Gibt viele Dumme Menschen auf der Welt. Die dann gleich das Wort "Pädo" in den Mund nehmen. Egal wie alt die beiden sind. Nur hier ist es das Problem, wenn die wegen verleumdung vor gericht stehen und es rauskommt, dass beide Intim waren, geht die nächste Verhandlung um den 14 jährigen

Entity0390  27.12.2023, 18:24
@Oldy432

Ja aber warum sollten die vor Gericht kommen oder so, wenn die zusammen Spaß haben, wird sich der Junge jetzt nicht freiwillig stellen, und wenn keiner was mitbekommt.

Oldy432  27.12.2023, 18:26
@Entity0390

Man sollte nciht davon ausgehen, dass niemand eine Anzeige macht. Was meinst du wie schnell sowas geht.

Ne Oma aus der Nachbarschaft. Eltern des Mädels. Eigene Eltern. Brüde, USW.

Einer Anzeige müssen die Ermittler nachgehen. Ein 12 jähriges Kind ist schnell zhum reden gebrahct

Entity0390  27.12.2023, 18:27
@Oldy432

Ja aber wenn keiner was mitbekommt davon, wird keiner ne Anzeige ausstellen, aansonsten kann klar was passieren

Oldy432  27.12.2023, 18:34
@Entity0390

Wie gesagt. Es reicht shcon ein Verdahct.

Ich hab zB dmals was selbst im meinem Umfeld gehabt. Ein Jugendlicher 14 hat einem 12 j. einen geblubbert. Der 12 jährige wollte das hat ihm bedrängt.

Es kam nur der Verdacht auf, dass er dem Jungen einenn geblubbert hat. Tja am Ende hat er ne Strafe bekommen wegen missbrauch.

Der 12 jöhrige wurde so unter Druck gesetzt, dss er es sagte.

Ja

Für sexuelle Dinge definitiv. Das ist illegal und er würde sich wegen Kindesmissbrauch Strafbar machen.