Habt ihr schon mal nudes verschickt?

7 Antworten

Habe ich schon öfter mit den richtigen Leuten macht es Spaß und wenn beide mindestens 14 und einverstanden sind aber auf GF schreiben einen meistens nur Pedos an Ort Leute die Fake Bilder versenden.

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe sehr offen mit dem Thema um #no verklemmtheit

Nudes verschicken nennt man Sexting und es ist und bleibt gefährlich. Im schlimmsten Fall macht man sich strafbar oder abhängig.

Finger davon lassen und am besten einen Partner suchen. Mit dem kannst Du dann die Sexualität entdecken.

Habe es schonmal gemacht, war auch recht aufregend und würde es wieder tun

Noch nie und ich will auch keine von anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung