was tun?

2 Antworten

Also ich würde nicht sagen, dass "da immer geflirtet" wird. Man kann als Mädchen auch einfach nur gut mit einem Jungen befreundet sein.

Also erstmal muss ich sagen, dass ich "Weiber" für einen unangemessenen und respektlosen Begriff halte.
Wenn du jetzt schon weißt, dass du es nicht ertragen wirst, wenn er mit anderen Mädchen (gut) befreundet ist und mit ihnen Zeit verbringen wird, dann lass es lieber. Dass in "gemischten" Freundesgruppen bzw. mit Freunden vom anderen Geschlecht angeblich immer geflirtet wird oder gar etwas läuft, ist natürlich trotzdem Unsinn.