Was heißt das wenn ein Mann immer zu früh kommt?

6 Antworten

Wenn er zu früh kommt, dann ist er wohl sehr scharf auf dich

Männer sind oft sehr empfindlich am Penis und kommen schnell zum Ende. Das Problem haben viele Männer, gerade die, welche selten Sex haben. Befriedige deinen Freund vor dem Sex mit der Hand oder oral. Nach einer Pause wird er wieder in Stimmung sein und bestimmt länger durchhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist er danach platt oder könnte es auch in eine zweite Runde gehen?

Warum soll zu frühe Ejakulation ein Zeichen für Fremdgehen sein? Dass du ihn besonders scharf machst, daran kann es nicht liegen?

Ceussandsoo
Beitragsersteller

Weil er nur 1 runde möchte die 2 sec dauert.. obwohl wir uns 1monat nicht gesehen habe

Das ist bei manchen Männern so, und sie sollen bei Selbstbefriedigung trainieren, dass sie immer später kommen.

Eine Krankheit der Fragesteller ist, dass sie weder Geschlecht noch Lebensalter dazu schreiben, ich muss das alles iwie vermuten und erraten, und wenn die Antwort dann nicht zu 100% dann passt, fallen vertrottelte Trolle über mich her. Bitte erst nachdenken!

Klar. Er geht definitiv fremd. Da freut er sich dann schon so sehr drauf, wenn er es mit dir macht, dass er ganz schnell kommt! *ironie off*