Was tun?

2 Antworten

Es wird immer Stress und Konflikte geben. Wenn eine Beziehung den Druck von Aussen nicht aushält, hat das keinen Sinn. Da gibt es nichts zu klären.

Eine gute Beziehung gibt eher Stabilität.

Kerstin soll auf sich schauen.

Aranisse
Beitragsersteller

Habe noch vergessen zu schreiben das Carl die Pause eingelegt hat um Kerstin vor den Problemen zu schützen

Mooncrash  04.07.2023, 15:28
@Aranisse

Ändert sich nichts an meinem Rat.

Hat sie das mitbestimmt oder hast du einfach darüber bestimmt?

Aufgeben. Carl hat keine Ahnung was er will und nimmt Kerstin damit die Chance ein normales Leben zu führen.