Was tun?

1 Antwort

Er hat es so verstanden, dass du gern in der Umgebung wo du wohnst bleiben möchtest und dir daraufhin den Vorschlag gemacht, doch eine andere Wohnung zu nehmen, die dir besser gefällt.

Damit wollte er dich nicht verletzen, sondern hatte es gut gemeint, sodass du dann besser wohnst. Das war keine Absage, dass er dich nicht bei sich haben möchte. Nein, sein Angebot steht immer noch. Er respektiert nur deine Wünsche und möchte, dass du zufrieden bist.