Was tun?

mein vater hat mir erst eine schelle gegeben und dann richtig geschubst dann a-z beleidigt und mir gedroht. Er hat 100 mal gesagt das wenn ich sogar einen jungen hallo sage er mir das kopf abreißt und auch wenn ein junge zu mir hallo sagt.

5 Antworten

Also eine zu bekommen ist zwar nicht schön aber hatte jeder schonmal deine Eltern machen sich wahrscheinlich Sorgen um dich dass du vllt mit den Falschen Jungs Kontakt hast dass ist normal mit Ok das mit der Beleidigung finde ich geht garnicht versuche mal ein ernsthaftes Gespräch mit deinen Eltern zu finden und erkläre ihnen deine Situation wie du dich fühlst etc. Wenn dies aber nicht helfen sollte

wende dich an vertraute oder an Lehrer dann findet ihr eine Lösung wünsche dir alles gute weiterhin und hoffe dass bald alles besser wird LG

verreisterNutzer  06.04.2022, 09:42

Habe deine Nachfrage gerade gesehen dass gilt schon unter Körperverletzung und ist in DE strafbar hol dir hilfe von deinen Lehrern

Wegen so was ins Heim, na klar.

Und Deine Eltern haben bestimmt übereagiert, weil Du nur über das Wetter und Bienchen und Blümchen getextet hast *nick*

Ach, und interessant, wenn Du merkst, der erste Text zirht nicht, kommt sks PS das, was Dir vorher zzfällig nicht wichtig erschien.

Wirkt "bisschen" seltsam.

Weißt Du denn gar nicht, wie gefährlich solche Chats mit "Jungs" werden können?

Weißt Du denn gar nicht, daß dort auch ältere Semester unterwegs sind, die sich nur als "Jungs" ausgeben und Dich Naivchen dann zu Sachen verleiten (z. B. intime Bilder verschicken und dadurch erpreßbar werden), die Dir später schaden könnten?

Sei froh, daß Deine Eltern genau hinschauen - die wollen Dich nicht schikanieren, sie machen sich einfach nur Sorgen um Dich!

Und Kontakt zu Jungs kannst Du auch ohne Handy haben...

Lade dir einfach kein instagram mehr runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles

Zocker1pro  06.04.2022, 09:46

Ja man! Endlich sagt’s mal einer. Aber wahrscheinlich ist die Sucht zu groß..

Kommt drauf an was in den Chats so stand und ob sie das auch gesehen haben. Am Ende denken sie noch dass du zu einem "Lustmädchen" wirst, und das wollen sie nicht sie wollen dich beschützen.