Was tun?

Support

Hallo Adrijana15,

Deine Situation klingt für mich sehr besorgniserregend. Du solltest schnellstmöglich den Notruf unter 112 alamieren. Medikamentenmissbrauch in dem Umfang kann sehr ernsthafte gesundheitliche Schäden mit sich bringen.

Bitte wende dich sofort an jemanden, der bei dir bleibt, bis der Notarzt eingetroffen ist oder der dich alternativ auch selbst in die Notaufnahme fahren kann.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Auf der Webseite der Seelsorge kannst Du auch chatten, falls Du das lieber möchtest: http://www.telefonseelsorge.de/

An den Beiträgen anderer beobachten wir, dass es vielen Menschen sehr ähnlich wie Dir geht. Du bist nicht alleine; es gibt immer einen Weg in eine bessere Situation. Oft braucht man nur jemanden, der einem hilft, ihn zu finden. Rede deshalb schnell mit jemandem über Deine Gedanken und gib niemals auf!

Auf dieser Seite https://www.gutefrage.net/aktionen/suizid-hilfe-bei-selbstmordgedanken/ haben wir für Dich weitere wichtige Hotlines, Links und Tipps zusammengestellt.

Alles Gute! und viele GrüßeTed, Support1 von gutefrage

7 Antworten

Ruf einen RTW, damit man dir den Magen auspumpen kann.

Die Dosis ist nicht tödlich, kann aber deine Organe nachhaltig schädigen. Ohne Leber zu leben ist nicht der burner.

Vampire321  10.01.2022, 14:39

Nicht der burner?

‚Unmöglich‘ trifft es präziser

Wenn die Geschichte wahr ist, was ich bezweifle: Wähle bitte den Notruf.....

Keine Angst du wirst nicht sterben, deine Organe werden danach einfach kaputt sein und du wirst für dein restliches Leben regelmäßig medizinische Unterstützung brauchen.