Was tun?

3 Antworten

Eine vernünftige Reparatur hat eben ihren Preis. Man kann es natürlich auch beim dem nächsten kleinen Hamdyladen um die Ecke machen lassen, aber ob es da genauso gut repariert wird ist immer etwas fraglich. Mag sein dass da auch wirklich gute Handy Werkstätten dabei sind, will da wirklich nichts schlecht reden, aber man hört eben auch viel negatives.

Davon abgesehen, wer so ein teures Smartphone besitzt, sollte auch das Geld für eine fachmännische Reparatur haben, falls es denn mal notwendig sein sollte.

Ansonsten sollte man evtl darüber nachdenken, sich in Zukunft vielleicht etwas günstigere Geräte zu kaufen, bei denen einen Schaden bezahlbar oder im schlimmsten Fall nicht so tragisch ist.

VfB1893217
Beitragsersteller

Ne ich hab das Geld dazu is aber trotzdem teuer

Super teures Handy aber Reparatur zu teuer? Passt nicht zusammen, das sollte es einen schon Wert sein eine ordentliche Reparatur durchführen zu lassen

Zum Glück ist nicht die Rückseite gebrochen, die kostet nämlich 650 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mobilfunkexperte seit 1989, Nutzer aller 4 Netze