Was tun?

5 Antworten

die hat Totalschaden.. das ist nicht nur der Gummi

Da ist irgenwas lose, das nicht lose sein sollte. Von alleine verdreht sich die Gummidichtung ja nicht. Lasst das reparieren, kauft euch ne neue Maschine oder wartet halt ab bis euch das Teil um die Ohren fliegt. Im besten Fall funktioniert die Maschiene demnächst einfach gar nicht mehr und im schlimmsten Fall ist das mit dem um die Ohren fliegen wörtlich zu verstehen.

Anonym604378890
Beitragsersteller

Kann das daran liegen das wir Stadt 5kg 8-9kg rein tun weil wir 7 Personen sind

Hallo Anonym604378890

Wie ich schon bei deiner ersten Frage sagte ist mit größter Wahrscheinlichkeit eine Feder der Trommelaufhängung ausgehängt oder gebrochen.

Wenn du so weiterwäscht wird der Schaden noch größer. Es ist schrecklich dass sich manche Leute bei einem Fehler keinen Gedanken machen und einfach weiterwaschen und Ratschläge ignorieren.

Eine Reparatur ist relativ einfach, ausgehängte Feder wieder einhängen oder gebrochene Feder erneuern

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Anonym604378890
Beitragsersteller

die Waschmaschine ist beim laufen extrem ausgelaufen wir haben rein geschaut und im Plastik wo die Trommel drin ist war ein Loch.sind gestern noch eine Waschmaschine als Notlösung von Ebay holen gefahren von der Marke Privileg Oder so der Verkäufer meinte die währe was älter schon

Die ganze Maschine ist kaputt, die Achse ist nicht mehr brauchbar. Entweder soll das eine Scherzfrage sein oder ihr seid sehr naive Menschen. Egal: Sie ist kaputt.

Anonym604378890
Beitragsersteller

Warum den naiv wir sind halt 7 Personen und in eine 4 Zimmer Wohnung passt halt keine große Waschmaschine rein und jetzt überlegen wir uns eine Beko oder so aus der Türkei zu holen weil unsere ganze Familie in der Türkei hat Beko Waschmaschine

Die Waschmaschine ist kaputt, die könnt ihr nicht mehr benutzen.

Anonym604378890
Beitragsersteller

Oh dir ist ja gerade noch an die Waschmaschine ist unheimlich laut beim drehen drin sind gerade so 8-9kg Wäsche obwohl da nur 5kg rein passt wir haben immer so viel rein getan weil ich noch 4 Geschwister habe

ObscuraNebula  23.04.2021, 15:27
@Anonym604378890

Entweder das ist eine Trollfrage oder ihr seid extrem naiv.

Im schlimmsten Fall kann euch die Trommel um die Ohren fliegen und das meine ich wortwörtlich, denn die Trommel kann euch tatsächlich um die Ohren fliegen und jemanden ernsthaft verletzen.

Sollte dies keine Trollfrage sein:

Die Waschmaschine sofort ausschalten und vom Strom nehmen, kauft euch eine neue und überladet die Maschine nicht, das ist nicht gut für die Geräte.