Die Sims 3 code aus dem Internet kostenlos besorgen?

2 Antworten

Ich habe das Spiel gekauft , nur das Handbuch mit dem Registrierungscode verloren.

Dann wende dich an die EA-Hotline und schildere denen mal dein Problem:

Innerhalb Deutschlands die 0221 – 37050193, in Österreich die 0720 – 883349 und in der Schweiz die 0225 – 181005 (jeweils Montags bis Samstag zwischen 9:00 und 21:00 Uhr. Es fallen die Standardgebühren an).

Seiten mit "illegalen" Codes kannst du eh nicht zum "registrieren" des Spiel benutzen da jeder Code immer nur einmalig zum registrieren verwendet werden kann und dann auf diesem Account geloggt ist.