Was tun - Mail Message Blocked?

1 Antwort

Schreibst du an eine "no-reply" Adresse? Da kannst du so oft du willst schreiben, die Nachricht wird nicht ankommen.

Was oder wohin auch immer du versuchen möchtest, eine E-Mail zu senden: Suche nach einer alternativen E-Mail-Adresse.

Blublubuu
Beitragsersteller

Zuerst mal danke für die Antwort.

Ich schreibe aber eigentlich einer ganz normalen Firma. Ein anderer Mitarbeiter von dort hat mir diese Mail für weitere Fragen gegeben - also sollte es eigentlich keine "no-reply" Adresse sein.

Also glaubst du, dass die Mail nicht angekommen ist?

HeinzHubert  15.06.2024, 19:19
@Blublubuu

Dann lehnt der Mailserver der Firma deine Emailadresse ablehnt, weil du Gmail nutzt. Freemailer sind dafür bekannt, daß sie gerne von Spammern genutzt werden.
Da hilft nur eine seriöse Email Adresse, wie zB von Posteo.de oder Mailbox.org

Blublubuu
Beitragsersteller
@HeinzHubert

Okay also glaubst du dass die Mail nicht Gelsen wird?

Eine neue Email Adresse kann ich mir nicht besorgen aber ich kann meiner vorherigen Kontaktperson schreiben.

HeinzHubert  15.06.2024, 20:32
@Blublubuu

Dein Mail wird nicht nur nicht gelesen, es wird vom Firmenserver abgelehnt, erreicht nie irgendjemanden.

Blublubuu
Beitragsersteller
@HeinzHubert

Okk dann finde ich eine andere Lösung. Danke viel Mals für deine Antwort & einen schönen Tag