Was tuhen damit ich es nicht mehr habe?
Habe diese Benachrichtigung schon seid 2 Tagen. Da drin steht "C:\Windows\system32\Taskmgr.exe ( weil ich auf task Manager wollte ) aber es funktioniert nicht. Ich kann nicht task Manager öffnen? Warum ?? Ich kann mittlerweile nicht mal mehr was von Epic games runter laden es gibt mir immer die gleiche Fehlanzeige da drin steht immer "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. Nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können". Bitte kann mir das jemand helfen? Ich möchte endlich mal den PC normal benutzen können.
Specs
Rtx 4060 ti
Ryzen 5 7500f
32 GB RAM
1tb ssd
2 Antworten
Schau dir den Reiter Windows 11 mit DISM überprüfen an und ich denke das sollte dein Problem mit dem Taskmanager lösen.
Das Problem mit der Berechtigung ist entweder weil du mit den Berechtigungen rum experimentiert hast oder weil ein anderes Programm dies gemacht hat (vielleicht Virus?) oder vielleicht hat es etwas mit unzureichenden Admin-Rechten zu tun.
Oder wenn du mit z.B Linux Dual bootest kann es evtl auch die Berechtigungen verändern.
Mach mal Rechtsklick auf den EpicGames Ordner bzw. da wo der Store die Spiele installiert und schau ob die Berechtigungen alle Stimmen bzw. ob du der Besitzer bist.
Steht doch in Klartext da: Sie verfügen ggf. Nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können
Windows-login mit dem primären/admin-user sollte helfen.
Dann hast du dir wahrscheinlich das Betriebssystem oder das Dateiberechtigungsmanagement zerschossen - oder eknen Virus eingeholt, der es für dich erledigt hat.
Vor 2 - 3 Tagen war noch nicht so