Was tuhen damit ich es nicht mehr habe?

2 Antworten

Schau dir den Reiter Windows 11 mit DISM überprüfen an und ich denke das sollte dein Problem mit dem Taskmanager lösen.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Windows_11_reparieren_mit_DISM,_sfc_und_anderen_M%C3%B6glichkeiten

Das Problem mit der Berechtigung ist entweder weil du mit den Berechtigungen rum experimentiert hast oder weil ein anderes Programm dies gemacht hat (vielleicht Virus?) oder vielleicht hat es etwas mit unzureichenden Admin-Rechten zu tun.

Oder wenn du mit z.B Linux Dual bootest kann es evtl auch die Berechtigungen verändern.

Mach mal Rechtsklick auf den EpicGames Ordner bzw. da wo der Store die Spiele installiert und schau ob die Berechtigungen alle Stimmen bzw. ob du der Besitzer bist.

Steht doch in Klartext da: Sie verfügen ggf. Nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können

Windows-login mit dem primären/admin-user sollte helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich in der IT-Branche tätig

MeloPopel 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 21:56

Vor 2 - 3 Tagen war noch nicht so

CrEdo85wiederDa  10.01.2025, 22:02
@MeloPopel

Dann hast du dir wahrscheinlich das Betriebssystem oder das Dateiberechtigungsmanagement zerschossen - oder eknen Virus eingeholt, der es für dich erledigt hat.