Pc crashed?
Mein PC crasht mega oft wenn ich zocke. Das ist seit zirka 2-3 Wochen. Manchmal crashen nur die Spiele aber oft wird der ganze PC neu gestartet und es kommt so ein rausch Geräusch. Das ist bei egal welchen Spielen/Launchern. Ich mache immer alle Windows- und Grafiktreiberupdates und meine gpu ist bei 48⁰. Es kann auch nicht sein, dass Komponenten nicht zusammenarbeiten, weil ich den pc seit letztem Jahr Februar habe und keine Teile ausgetauscht habe. Im Task-Manager sieht auch alles normal aus. Was könnte dafür der Grund sein?
3 Antworten
Ich mache immer alle Windows- und Grafiktreiberupdates
Never change a running system :)
Es könnte am Grafiktreiber liegen. Nimm eine ältere Version.
Habe die Frage auf meinem Profil nochmal gestellt und habe ein Bild von der Ereignisanzeige hinzugefügt, weil ich konnte hier keines hinzufügen. Es sind ziemlich viele Fehlermeldungen von vielen Quellen
Bei dem wo bei Quelle eventlog steht, steht als Beschriebung das System wurde unerwartet heruntergefahren und bei der Fehlermeldung darunter steht der Computer wurde nach einem schwierigen Fehler neu gestartet und ein Fehlercode
Also es scheint ein Problem mit der Stromversorgung oder der Hardware zu sein, weil es keine Bluescreens gibt und keine detaillierten Fehlermeldungen...
Ok am Montag kommt e ein Elektriker um unser Stromproblem wieder zu beheben, dann funktioniert es hoffentlich wieder normal
wenn der Pc einfach so neustartet unter Last ohne Bluescreen vermute ich, dass dein Netzteil nicht ausreicht oder nicht mehr in Ordnung ist.
Hey, kann es sein das du in letzter Zeit ein BIOS oder Windows Update gemacht hast?
Es könte sein das da etwas schiefgegangen ist und dein PC jetzt nicht mehr so funktioniert wie er soll.
Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.
lg
Blitz
Habe jetzt die 2. neuste Treiberversion heruntergeladen und das Spiel ist wieder gecrasht. Danach habe ich einen von mitte April heruntergeladen und der ganze pc ist wieder gecrasht. Kann das auch sein das irgendeine Hardware beschädigt ist, wenn ja, wie kann ich das überprüfen?