Hallo! :)
Lang😂
Meine Schwiegermutter ist diese Woche 60 geworden. Mein Freund redet schon die ganze Woche von seiner Mutter und es macht mich wahnsinnig.
Seine Mutter hatte am Donnerstag Geburtstag, es wurde Freitag und Samstag auch gefeiert. Mein Freund (Ü30),musste nämlich an allen Tagen dabei sein und ihr beim Kochen und allem helfen. Sie hat ja einen Mann auch. Aber dass mein Freund noch neben klebt ist auch so lächerlich. Aber anderes Thema.
Ich war am Freitag dabei, wo ich eh schon zu spät kam und musste mich ihr Künstliches lächeln ins Gesicht drücken lassen, wie sehr sie sich doch über die Blumen freut. Genau ja, in den a...rein. Wir mögen uns beide nicht.
Am Samstag morgen bin ich schnell nach Hause gefahren als sie duschen war. Ich konnte ihr Gesicht nicht ansehen. Seit 1 Jahr steht schon der Streit zwischen mir und meinen Partner im raum , wann seine Eltern endlich ins untere Stockwerk ziehen!! Vor allem seine nervige Mutter.
Ich weiß, es ist nicht mein Haus, ich komme nur zu Besuch, vl 2-3 mal im Monat, aber es nervt, weil beim Stockwerk unten nur mehr das Schlafzimmer und Wohnzimmer fehlt. Die Eltern schlafen neben den Zimmer meines Freundes und wir haben keine Privatsphäre. Deswegen kommt er auch immer zu mir weil ich alleine Wohne. Ich verstehe auch nicht warum mein Freund nicht hilft dass das Stockwerk unten schneller fertig wird. Sie machen alles selber, weil alles sehr teuer ist, dass verstehe ich auch.
Aber so wie Samstag morgen, wenn ich Zähne putzen will, nein ich kann in den Keller gehen weil seine Mama jetzt duscht. OBWOHL DAS BAD IM UNTEREN STOCKWERK FERTIG IST. Es wird einfach nicht verwendet. Das ist krank. Wie soll mein Freund eine Frau nach Hause bringen und sich was eigenes aufbauen wenn seine Eltern nicht verschwinden?
Sie können schon unten Duschen und das WC benutzen. Warum müssen sich 4 Leute 1 Bad teilen und 1 komplett neues Badezimmer ist nur zur Deko da😐
Ich habe meinen Freund gesagt dass ich nicht mehr zu ihn komme aber es interessiert ihn nicht. Er kann seine Eltern nicht loslassen, er ist auch noch ein Einzelkind und er bekommt den Druck von seinen Eltern dass er dass Haus bekommt.
Diese Beziehung wird wegen seinen Eltern in die Brüche gehen. Ich werde nicht dort einziehen und mir das selber antun. Ich bin selbstständig und brauche Ruhe.
Keine Frau zieht in ein Haus mit Eltern ein, die nicht ins untere Stockwerk ziehen und neben ihren Sohn schlafen. Er sagt auch immer wenn unten alles Fertig ist kommt niemand mehr rauf--Blödsinn. Was passiert mit den ganzen Möbeln, der Garderobe und den Schuhen? Und ihren Kleiderschrank?? Das hat unten nicht Platz. Kommen sie dann jeden Tag rauf ihre Schuhe anziehen und sich selber auch umziehen??
Was passiert mit der Ganzen Küche? Dem ganzen Geschirr und dem Inventar aus JEDER Lade??
Sie hat für die Küche unten neu eingekauft. Das alte Zeug überlässt sie meinen Freund und will es auch nicht hergeben. Warum glaubt sie dass er oder ich es will??? Diese Frau geht mir soo auf die Nerven.
Ich werde diese Beziehung wenn es so weitergeht beenden. Ich habe auf seine Mutter keine Lust mehr. Ich weiß, ihr Haus, ihre Regeln.
Aber ich ziehe nicht bei ihm ein. Es ist alles alt, die Eltern haben unten alles neu, das Bad, WC wurde über 40 Jahre von seinen Eltern und sogar Großeltern benutzt, die Küche auch. Warum soll ich dass Putzen? Pfui. Ich bin mein eigener Chef und bin echt egoistisch tut mir leid, aber ich werde dort nicht einziehen, mein Geld in dieses Haus stecken, mich nerven lassen, mir sagen lassen was ich zu tun habe und diese Leute dann auch noch pflegen wenn sie alt sind. Nein danke.
Ich müsste warten bis sie stirbt, dass dauert mindestens noch 20 Jahre, wenn nicht länger, dann kann ich erst mit über 50 meine eigenen Pflanzen setzen und dass Haus dort dekorieren, wenn ich dort wohnen würde, weil es ja IHR Garten ist.
Und in Pension sind sie auch bald, also sie nerven noch mehr. Ich bin fast 2 Jahre mit meinen Freund zusammen, aber wie gesagt wenn er auch nichts dagegen unternehmen kann, muss ich gehen.
Bin ich zu Oberflächlich und Gemein? Soll ich noch warten?
Vielen Dank für eure Meldungen!
😊