„trauma“ durch horror filme, serien und Geschichten?

2 Antworten

Hi, ich habe auch in ,,jüngeren Jahren'' einen Horrorfilm geschaut. Ich habe keine Alpträume bekommen, aber ich habe begonnen mich vor meinem Badezimmer zur fürchten, da dort im Film eine gruselige Szene spielte. Auch kann ich es nicht ertragen, wenn die Dusche zu ist, weil ich dann nicht sehe was dahintersteckt. Heutzutage bin ich gerade Mal 2Jahre älter, aber ich komme inzwischen besser damit klar. Ich habe leider nichts besonderes gemacht, wo ich dir sagen könnte, was hilft. Ich glaube mit der Zeit geht es schon weg und einem wird auch bewusst, dass es nur die Filme und Fantasien sind. LG

Ich hatte den Film Anatomie gesehen, seitdem meid ich Krankenhäuser. XD

Aber wenn es sein muss, dann muss es.