Was tue ich wenn ich nach 2 minuten schon komme? Hat da wer einen hilfreichen tipp?

2 Antworten

Erst mal sie verwöhnen (z.B. lecken, fingern o.ä.) Und dann, wenn er wieder stramm steht gibt's eine zweite Runde. Dann dauerts bestimmt länger.

JahrRack
Beitragsersteller

Danke! !

Habe auch die Erfahrung gemacht sich erstmal um die Partnerin zu kümmern und nicht alles auf Erektion und Standfestigkeit zu legen. Kopf ausschalten und Rest geht von ganz alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung