Was tu ich gegen meine schmerzen?

2 Antworten

Die Schmerzen beobachten. Sie werden in der Regel schnell weniger und verschwinden in den kommenden Tagen. Sollten die Schmerzen Deine Bewegung einschränken oder nicht Besser werden, kannst Du Deinen Hausarzt besuchen.

Davon abgesehen solltest Du Dem Verursacher deutlich machen, dass er Dich verletzt hat und Du das nicht möchtest. Auf Anrempeln unter Freunden sollte man nicht mit einem Lachen reagieren, sondern direkt laut und deutlich Grenzen setzen.

Legen Sie eine heiße Kompresse auf den am meisten schmerzenden Körperteil und beobachten Sie. Wenn sich die Schmerzen immer noch nicht bessern, sollten Sie besser einen Arzt für weitere Untersuchungen aufsuchen.