Was trinkt ihr lieber? Kaffee oder Tee?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Tee 48%
Kaffee 39%
Etwas anderes 13%

16 Antworten

İCh wurde eher Tee trinken weil Kafee nicht gut fur die Zahne sind. Tee ist besser als KafFee find ich

Ich trinke eigendlich nicht's von beidem lieber. Morgens trinke ich immer Kaffe und abends manchmal einen Tee.

Tee

Tagsüber: Mineralwasser

Morgens und Abends: TEE =D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaffee

Kaffee ist ein Zaubertrank. Es beruhigt zugleich und belebt, befreit von Müdigkeit.

Kuehlschrank33  30.10.2015, 19:19

waaas, Kaffee beruhigt? Mich puscht Kaffee eher auf ^^

Kaffee

Kaffee ! ! ! Morgens keinen Kaffee ? Das überlebe ich nicht . Aber ein leckerer Chay ist auch was Feines .