Was trinkt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Wasser 54%
Coca Cola 21%
Pepsi 11%
Fanta 7%
Energie 4%
Sprite 4%
7 up 0%

8 Antworten

Wasser

Leitungswasser oder zwischendurch auch leicht perlendes Mineralwasser mit einer Scheibe

Wasser

Wasser mit Kohlensäure um genauer zu sagen. Das trinke ich täglich und gerade bei dem Wetter ist Wasser einfach nur das Beste.

In sehr seltenen Fällen trinke ich auch mal eine Cola.

Wasser

Bier ! ..

nein, die süssen Zucker-Limonaden würde ich erst anrühren, wenn ich kurz vor dem Verdursten wäre. Für mich absolut ein no go !

Coca Cola

Hi, David957.

Cola light.....das darf in meinem Kühlschrank nie ausgehen.

Das ist mein persönliches Nationalgetränk.🤣🤣🤣

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Wasser

Sprudelwasser (sehr starkes