Was treibt euch gerade um?

7 Antworten

Sitze in meinem Klassenraum und ertrage die picke-me girls die “hiiii (name)” rufen und wenn man nicht antwortet das wiederholt und irgendwann sagen “wir wollten nur nett sein” und dann kichern. Und warte darauf das der Unterricht anfängt während die “beliebten Jungs” der klasse hinter mir sitzen und Mädchen vor mir die ich aber auch nd so amg. Also ja perfekt würde ich sagen…

Diskutiere gerade mit Elfbar-Jüngern über Nikotinabhängigkeit. Manchmal scheint es mir mehr Fluch als Segen das ich erst so spät anfangen muss zu arbeiten...

Man kann Nachts aber auch nichts machen man.

eucemire
Beitragsersteller

Es gibt doch GF!

NewVegas2019  06.08.2024, 03:47

Ich der grad an ne blue razz lemonade ziehe 😂

blitzwurf  06.08.2024, 03:51
@NewVegas2019

Ich rauche auch. Finde das nur komisch das plötzlich so viele aus ihren Löchern gekrochen kommen und mich gaslighten wollen das Nikotin nicht Suchterregend wäre.

Ich gleite auf den Fließen aus und prelle mir den Steiß, zur Krönung schmeckte heute noch der Kaffee irgend wie nach Schweiß. Die Zeitung war geklaut, was solls die schreiben eh nur Dreck. da war ein Zettel auf dem Tisch. Die Frau ist weg. Mit meinem Auto, meinem Hund, ....Die Pornosammlung hat sie auch. Gelegenheit macht Diebe.

Ich bin ungefähr um 8 Uhr gestern Abend schlafen gegangen.

ich bin jetzt tatsächlich richtig wach.🌞

massive beziehungsprobleme mit meinem freund