Was tragt ihr unterm Minirock?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts, ich trage es ohne was drunter ohne tanga oder so :) ich weiß Gefährlich aber bin Risikobereit hihi

Nichts.
Ist im Sommer angenehm und auch hygienischer als bei heißem Wetter schwitzige warm-feuchte Unterwäsche zu tragen.

xXTeilnehmerXx  18.07.2024, 09:43

ja bestimmt Michael… Wenn du einen Minirock ohne Unterwäsche trägst dann hast du wahrscheinlich dass problem dass unten was rausschaut oder??

Meist String oder Tanga, wie unter allen Kleidungsstücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Immer einen String

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung