Was tragt ihr für Unterwäsche?

12 Antworten

Bild zum Beitrag

Alter.

Wir tragen am liebsten diese Unterhosen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit dieser Thematik gut aus, durch Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Ich trage enge Boxershorts sogenannte Retroshorts. Weil ich sie bequem und angenehm zum Tragen finde. Bin M/29

Slip oder Boxer, meistens slip

Nur G-und T-Strings.