Was tragt ihr Frauen am liebsten für Unterwäsche?

9 Antworten

Kommt halt immer aufs Outfit und Anlass an. Ich trage eigentlich immer Tangas im Alltag, Strings eigentlich eher bei leggings oder generell engeren Hosen, damit man keinen Abdruck sieht. Wenn ich ein Kleid oder Röcke trage habe ich meistens auch einen Tanga oder sogar einen Slip an. Wenn ich daheim bin trage ich auch mal keine unterwäsche, beim Schlafen sowieso nicht. Und wenn es zum Schwimmunterricht oder ins Freibad geht, habe ich meinen Bikini schon immer an

Hey also ich trage am liebsten Thong oder Tanga

Mara w15

Trage ausschließlich Strings, finde sie am besten

Alter die finden wir super!!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit dieser Thematik gut aus, durch Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Mode)  - (Mädchen, Frauen, Mode)  - (Mädchen, Frauen, Mode)  - (Mädchen, Frauen, Mode)  - (Mädchen, Frauen, Mode)  - (Mädchen, Frauen, Mode)