Was tragt ihr beim schlafen?

19 Antworten

Kurze, weite Pyjama Hose. Ohne oberteil. Wäre zu warm.

Oben entweder ein Top oder Tshirt oder Hoodie oder BH oder nichts (kommt aufs Wetter an), unten Unterwäsche, Leggings, Shorts, Hotpants, … Aber immer oben oder unten ohne, nur nie ganz nackt

LG Mia (17)

Mit Shirt,Sport Bh,Leggings oder Reitleggings,wenn es kühl ist auch mal mit Hoodie und Socken dazu.

Trage nur sportliche enge Boxershorts oder Tightshorts , zur Zeit Obenrum nix

jeden Tag eine frische dann

so mitte fünfzig

Heute und morgen werden Leute vermutlich auf Schlafmützen und Schlafanzüge verzichten .)

Ich schlafe so,wie es angenehm ist ,mehr oder weniger bekleidet ,und ich denke zur Zeit schlafen Leute nackt ,welche sonst immer wenigstens eine unterhose anhaben.)