Was tragt ihr bei dem Wetter zuhause?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Flomega,

im Moment ist es sehr warm bei uns - und ich trage leichte dessous Kleidung (nur ein Slip) als House Wear.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EarthCitizen20  16.08.2024, 11:50

Hallo Flomega,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Wir sind aktuell nicht zu Hause sondern im Urlaub.

Und am Tag tragen wir so wenig wie möglich und am FKK Strand tragen wir nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin nackt! Warum sollte ich mir bei der Hitze etwas anziehen? Bin selbst im Winter größtenteils nackt.

Unterhose und ein lockeres T-Shirt, aber egal was man trägt, man wird so oder so angebraten

Nichts ich bin zuhause fast immer nackt bin nudist

M18