Was tragt ihr am liebsten?

LauraFFM19  25.08.2024, 20:41

Was trägst du denn am liebsten

LauraABDL
Beitragsersteller

Leggings, Hotpants meistens und sonst auch mehr casual mit Top und Jeans.

17 Antworten

Im Sommer mag ichs am liebsten so kurz wie möglich, solange es nicht nuttig aussieht ^^

Sprich, Rock/Kleid/Top.. mein ganzer Kleiderschrank ist voll damit und für den Winter hab ich kaum was (ups)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Madame hat ein Auge für Ästhetik

LauraABDL
Beitragsersteller

Ah schöne Auswahl und für den Winter nichts? haha oki

Hi,

Ein einfaches einfarbiges dunkles T-Shirt, ohne Aufdruck mit Rundhalsausschnitt. Nicht bauchfrei, nicht zu eng. Dazu Eintwerder die Arbeitshose oder Chinohosen.

Ansonsten Jeanshose für draußen, sobald ich ins Haus gehe dann Jogginghose, aber mit Jogginghose gehe ich nicht unter Menschen.

Und du? LG

Entweder ein Sommerkleid oder die Kombination aus Rock und Croptop. Dazu hohe Schuhe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Mode und Styling

Zuhause am liebsten nur Tshirt und Unterhose/Windel. Sonst die gewöhnliche Alltsgskleidung immer dem Wetter angepasst

Am liebsten nackt ^^ ansonsten Mini mit einem Bauchfreien Oberteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung