Was trägt man unter einem Rock am besten?

2 Antworten

Das hängt von der Situation und dem Rock ab, oder? Unter einem Mini würde ich schon mal zu Unterwäsche raten, wenn man keine irritierten Blicke haben will. Ebenso bei leichten Röcken und Wind. Daß man bei Kälte zusätzliche Beinbekleidung anzieht - Strumpfhosen, Strümpfe, Leggings - ist ja selbstverständlich.

Als Mann trägt man unter dem Rock am besten immer Unterwäsche. Frauen ohne Unterwäsche mögen für Männer aufreizend sein, umgekehrt gilt das aber nicht. Auch nicht beim Kilt.

Im Winter Unterwäsche und Strumpfhose (bei Kälte bis zu 120 den) , im Sommer nur Unterwäsche