Was trägt man als mann mit ca 1.70m wenn man dünn ist? Zb jogginghosen? S oder M?

Also mit dünn mein ich normal

4 Antworten

eher S oder M, kommt ganz auf den Schnitt drauf an.

Weil: ich bin 1.62 und habe XS oder S

meine Schwester wiederum ist 1.71 und trägt S oder M.

Wir sind beide sehr dünn, wenn du also eher eine Weibliche Figur (Breite Hüfte zb.) hast, kann es auch gut sein das du auch mal Grösse L kaufen musst!

hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abraxas trägt Skinny Hosen. Größe XS und T-Shirt sind auch XS. Kann natürlich auch S sein

ALGFCB123
Beitragsersteller

Wer soll dieser Abraxas sein

Dontknowwhyhe  05.03.2020, 21:49
@ALGFCB123

XS mit einer grösse von 1.70 ist definitiv Magersüchtig, ich bin 1.61 und wiege 50 kg und das ist grad so okey, und selbst ich passe nicht unbedingt in XS rein :O

Dontknowwhyhe  05.03.2020, 21:55
@WerDu362

Gott, nicht böse gemeint, aber er sollte zum Arzt gehen :/ Das ist viel zu dünn, selbst mit leichten Knocken. Als ich noch 47 kg gewogen habe mit meinen 1.61 kg war ich schon leicht untergewichtig, und er ist dazu noch männlich, das heisst er sollte nochmal mehr wiegen :o Das ist ungesund und kann echt schwerwiegende Folgen haben!

wie schon gesagt, nicht böse gemeint :)

WerDu362  06.03.2020, 08:32
@Dontknowwhyhe

Von mein Bruder die Freundin ist genauso dünn.

Ich glaube das ist angeboren

WerDu362  06.03.2020, 08:35
@ALGFCB123

Aber Abraxas ist auch ein Name.

Ich kenne auch jemanden der heißt Fahrenheit

Dontknowwhyhe  06.03.2020, 20:10
@WerDu362

Ich bin auch sehr dünn, und eher klein mit meinen 1.61 aber irg. Wann ist es einfach zu dünn

WerDu362  06.03.2020, 22:05
@Dontknowwhyhe

Ich bin auch dünn aber ich sehe voll normal aus. Ich wiege 53 kg und bin 22 Jahre alt

Ich hab M getragen, leichter Oversized-Look, sonst S damit es ganz passt (basic).

Ich würde M nehmen ich weiß zwar nicht wie alt du bist vielleicht wächst du noch und kannst sie halt länger tragen