Was tragt ihr daheim?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage daheim meistens einen Jogginganzug manchmal aber auch einen Trainingsanzug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleidung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Kommt darauf an, ob ich zuhause bleibe oder das Haus verlasse.

Im Moment trage ich ein weisses Hemd, eine graue Anzughose mit grauer Weste, dazu eine schwarze Krawatte und Lederschuhe. Vor dem rausgehen kommt noch ein Mantel drüber und voilà.

Eben tatsächlich eine lockere dunkelblaue Jogginghose aus festerem T-Shirtstoff bzw. Jersey und dazu ein weißes dünnes Langarmshirt. Ansonsten entscheidet sich das immer von Tag zu Tag ;-).

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn ich von der Arbeit komme, ziehe ich mich meistens nicht um. Dann also Hose und Hemd

Wenn ich aus dem Bett komme und nicht außer Haus will oder muss, kann es sein, dass ich den Schlafanzug anlasse, sonst lockere Hose und Shirt.

Meist einen meiner Latex Anzüge. Jetzt Frühstück ich im olivgrünen Latex Catsuit und habe dazu rote Lackstiefel an. Finde ich einfach genial.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage Latex/Catsuits seit über 20 Jahren ausgiebig und lange