Was tragt ihr bei einer Wasserschlacht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dream999,

bei einer Wasserschlacht ist der Spaß umso größer, wenn alle volle ggf. auch leichte Kleidung tragen, die dann platsch-nass wird.

Ich würde unter die Kleidung einen Badeslip kombinieren - und mir für später einen Satz trockener Kleidung mitnehmen, mich dann irgendwann nach der Schlacht umziehen wollen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dream999
Beitragsersteller

Würde ich auch sagen

EarthCitizen20  14.07.2022, 18:29

Hallo Dream999,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich serh, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Armino16  29.06.2023, 02:32

Lange Jeans am besten

Lange Jeans,T Shirt ,nicht weiss,

Socken,Sneakers

, Meadchen barfuss in ; Ballerinas

Mit Jeans macht es am meisten Spass

Vllt kurze Radler Hose und ein Crop top. Und Wechselsachen nicht vergessen!

lg

Wechselgewand nicht vergessen!!

Normal weißes Tanktop und Leggings

Badeklamotten. Vielleicht 'n T-Shirt dazu, und wassertolerante Schuhe, also sowas wie Outdoorsandalen.