Wo finde ich Klamotten, die Shirin David trägt?

6 Antworten

ihr style ist auch in jedem normalen geschäft zu finden wie halt auch im H&M und etc. nur du musst dann ein spezieles teil suchen.

mercimek6767  20.12.2015, 01:57

Bitte sagt nicht H&M das macht mich krank wie oft noch sie trägt nichts von H&M und da gibts auch nichts was in ihre style richtung geht...

Ja H&M ist gut und ich finde auch Gina Tricot ist ihrem Style ähnlich, wenn du bestimmte Teile suchst findest du die meistens bei Topshop und sie hat auch viele Basics von American Aparell glaube ich... außerdem gibt es einen Instagram Account der Outfits von Shirin zeigt und wo man die Teile kriegt beziehungsweise ähnliche Teile

melissaxg44  04.11.2016, 20:40

und wie heisst der acc?

Schau einfach ihre lookbooks, Hauls und Videos oder Instagram Bilder an? Sie sagt zu so gut jedem Teil woher sie es hat :)

hat die nicht jetzt auch einen Shop bei "you & Idol" ? schau doch dort mal nach.

eLLyfreak98  25.10.2015, 10:31

habe gerade nachgesehen; ist wohl noch nicht öffentlich, aber sie bekommt dort glaube ich bald einen Shop