Was suchen obdachlose manchmal im Busch?

3 Antworten

Etwas das sie dort gelagert habe.

Du hast ja auch nicht ständig dein gesamtes Eigentum dabei.

stealthuser  15.03.2024, 10:49

Zu meiner Zeit (ist lange her) hat alles in einen Seesack gepasst

atm77  15.03.2024, 10:51
@stealthuser

Aber auch den hast du ja nicht ständig dabei.

Es gab bestimmt einen Zeitpunkt wo du ihn mal irgendwo geparkt hast.

stealthuser  15.03.2024, 10:56
@atm77

Meinen Seesack habe ich niemals aus den Augen gelassen - die anderen Obdachlosen klauen wie die Raben, die klauen dir sogar deine Schuhe wenn Du schläfst.

Ich musste mich sogar nachts verstecken und aufpassen das keiner der anderen Obdachlosen mir zu meinem Schlafplatz folgt.

Die suchen eventuell nach Drogenverstecken örtlicher Dealer, weil wenn Du einen Bunker aushebst ist das wie ein Jackpot - aber wenn er erwischt oder verpetzt wird, dann bekommt er ein Problem

Obdachlose suchen manchmal im Busch nach Schutz, Nahrung, Kleidung oder Gegenständen, die ihnen das Überleben erleichtern könnten, insbesondere in städtischen Umgebungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter