Wie pflege ich meinen Busch richtig?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo kilml87,

das Haarwachstum ist genetisch veranlagt, auch hormonelle Gründe spielen eine Rolle dabei. In rund vier Wochen solltest du aber wieder einen richtigen Busch haben!

Den Busch pflegen ist eigentlich simpel. Unter der Dusche mit klaren Wasser oder etwas Seife waschen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Widde1985  22.01.2022, 21:02

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!