Produkt für perfekte Porzellanhaut?

5 Antworten

Also ich kann dir bestens das 3 in 1 Peeling von Garnier empfehlen (blau-weisse Tube) dazu die mattierende Creme von Balea. Hatte etwa das ähnliche Problem und nach längerer Anwendung nun echt reine Haut. ;-)

Liebe Grüsse

Ramona

Ist normal in diesem Alter, Hormonhaushalt änder sich.

Warmes Wasser zur Reinigung, gesunde Ernährung, Bewegung an der frischen Luft, Mittagssonne (11:00-16:00) meiden, viel Schlaf.

Hände weg von Erdölprodukten, sprich Kosmetik. Spar dir das Geld für gutes Essen. Sie wirken nicht und kosten viel Geld. Schönheit kommt außerdem von Innen.  Wenn du zufrieden und glücklich bist, strahlen deine Augen und dein Gesicht.

Heilerde Maske, Peeling, Hautklar Cremes, Clear Stripes, Anti Pickel Patches...

Musst einfach mal ganz viel aus der Drogerie austesten, jeder hat dazu eine andere Meinung ;-)

Die Garnier Waschcreme und die Mattieremde Creme von Balea  dann das Puder dazu drüber :)

Mit einem guten BHA-Peeling kannst du deinem Wunsch schon sehr nahe kommen. Dieses ist exzellent: http://www.paulaschoice.de/skin-perfecting-2-bha-gel-exfoliant.html

Nicht ganz billig, aber bei mir hält eine Flasche bei einmal täglicher Anwendung fast ein Jahr.

Dazu eine milde, reizarme Pflege ohne Alkohol und Duftstoffe, und Cremes nur auf die trockeneren Stellen, nicht auf die fettigen. Und natürlich täglich mindestens LSF 20 (besser mehr), um dich vor Hautalterung zu schützen.