Online Tv mit Panasonic viera smart tv?
Yo leute!, Ich habe mir vor ca. 2 monaten einen panasonic Viera smart Tv gekauft. Nun stand da irgendwo was von ner funktion womit ich über den tv auf meinem smartphone alle tv sendungen als live online tv anschauen kann. Nun habe ich bei den apps gestöberg und da war so ne vorinstallierte bei der glaube ich genau das einstellen kann. Ich weis gerade leider nichehr wie die heist. Nun immer wenn ich die app starten will kommt ne meldung dass die irgendwie nich verfügbar ist. Was mach ich da jetzt damit des funktioniert? ^^
2 Antworten
Ich schätze dass die app die das kann was ich will die Viera Link app aber wenn ich die starte kommt die fehlermeldung (2. bild)

Insgesamt ist mir noch nicht ganz klar, was du jetzt eigentlich genau machen willst: Filme von deinem Smartphone auf dem Viera wiedergeben oder umgekehrt? Die Panasonic-APP erlaubt es z.B. Videos und Fotos per Fingerstreich auf den TV zu streamen. Umgekehrt wüsste ich spontan nicht - ist es das, was du tun möchtest?
Sorry, aber "so rum" (von TV auf Smartphone etc.) habe ich es noch nie probiert, da kann ich dir (spontan und momentan) nicht weiterhelfen.
ich möchte an meinem smartphone über das wlan netzwerk internet TV weil Vom handy/Laptop zum TV stream geht ich wills aber auch andersrum ^^