Was stimmt mit der Beschreibung zu Happy Death Day nicht?

1 Antwort

Die Beschreibung für den zweiten Teil stimmt, aber nur verkürzt und vermutlich wollte man entweder die Leute Überraschen oder derjenige der für die Beschreibung geschrieben hat, hat den Film nicht gesehen oder nicht verstanden. Das Tree wieder die Hauptperson ist sieht man ja auch in den Trailern.

Am Anfang ist es Ryan der den Tag nochmal erlebt nachdem er getötet wurde (glaube 1-2x) aber später ist es wieder Tree die getötet wird/sich umbringt und den Tag wieder und wieder erlebt. Dabei ist einiges anders aber was sage ich lieber nicht falls du den Film noch nicht gesehen hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

misakiane
Beitragsersteller

Okay danke. Ich habe ihn gerade angefangen und bin jetzt auch da, wo es um sie geht. Das mit dem Paralleluniversum passt den Beschreibungen nach mehr zum 2. Teil? Dabei war ich sicher, dass wir den ersten gucken. Aber ich bin ohnehin schon verwirrt, weil Ryan in keiner der Beschreibungen auch nur erwähnt wird. Also ist das jetzt der zweite, seh ich richtig, ja?

ScarletWitch1  13.07.2019, 21:06
@misakiane

Genau das ist der zweite Teil. Im ersten geht es NUR um Tree und wie sie rausfinden möchte wer der Mörder ist und der zweite mit den Paralleluniversum. Dann schaust du wohl Happy Deathday 2U - das ist der zweite Teil, der erste heißt nur Happy Deathday