Welcher Teil der Chucky Reihe ist am beutalsten?

5 Antworten

Schwer! Sind alle recht "Harmlos" wenn es darum geht. Curse of Chucky und Cult of Chucky konnten teils gute Kills abliefern (auch wenn Cult ein echt blöder Film ist).

Auch Chuckys Braut und Chuckys Baby hatten teils gute Kills. Auch brutalere im Vergleich zu den Vorgängern!

Die brutalsten Teile sind meiner Ansicht nach Curse of Chucky und Cult of Chucky. Insgesamt am besten finde ich aber Chucky 3.

Chucky und seine Braut sowie Chucky's Baby hingegen wirken eher wie Parodien davon, weil die beiden Teile viel eher witzig als gruselig sind.

Gut finde ich sie aber alle - jeden auf seine Art.

Ich finde keinen Teil wirklich brutal und viele Teile sind eher witzig als gruselig wie z.B. Chuckys Braut oder Chuckys Baby.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Auf jeden Fall Cult of Chucky (2017) ist sehr Brutal aber auch lustig

Bleibe bei Teil 1und2 .Bei den neueren kommt Chucky so künstlich rüber nicht meins.